Fehler #282

Artikelliste leer, wenn in der Schnellsuche mehrere Treffer vorgeschlagen und keiner ausgewählt ist.

Von Werner Hahn vor 11 Monaten hinzugefügt. Vor 6 Monaten aktualisiert.

Status:ErledigtBeginn:31.07.2017
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:-% erledigt:

100%

Kategorie:-
Zielversion:-

Beschreibung

Das Verhalten war vorher(3.4.1) anders. Es wurde eine Liste mit den entsprechenden Artikel angezeigt wie bei der Kundenschnellsuche.
Wird bei uns häufig genutzt um mehrere Artikel aus einer Liste nacheinander abzuarbeiten bzw. zu überprüfen.
Die Schnellsuche ist hier sehr komfortabel, es geht natürlich auch mit der normalen Artikelsuche

Historie

#1 Von Werner Hahn vor 11 Monaten aktualisiert

wenn ich mir z.B. alle Artikel mit "an" anzeigen lassen will. In der testumgebung 024,026,028 ...
wurde mir vorher bei eingabe "an" und enter in der schnellsuche die entsprechende Liste angezeigt
Bei der Kunden bzw auch Angebotsschnellsuche geht das ich glaube bei allen schnellsuchen außer Fibu und jetzt Artikel ging das vorher

#2 Von Werner Hahn vor 7 Monaten aktualisiert

der Fehler liegt hier
IC.pm zeile 365-377 F = T wird nie wahr

  # Oder Bedingungen fuer Ware Dienstleistung Erzeugnis:
  if ($form->{l_part} || $form->{l_assembly} || $form->{l_service} || $form->{l_assortment}) {
      my @or_tokens = ();
      push @or_tokens, "p.part_type = 'service'"    if $form->{l_service};
      push @or_tokens, "p.part_type = 'assembly'"   if $form->{l_assembly};
      push @or_tokens, "p.part_type = 'part'"       if $form->{l_part};
      push @or_tokens, "p.part_type = 'assortment'" if $form->{l_assortment};
      push @where_tokens, join ' OR ', map { "($_)" } @or_tokens;
  }
  else {
      # gar keine Teile
      push @where_tokens, q|'F' = 'T'|;
  }

#3 Von Werner Hahn vor 6 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

fixed mit commit:5245f65

Auch abrufbar als: Atom PDF