Unterstützung #297

Code Review SL/Webdav.pm im Vergleich mit SL/File/Backend/Webdav.pm

Von Jan Büren vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:NeuBeginn:20.08.2017
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:-% erledigt:

0%

Kategorie:-
Zielversion:-

Beschreibung

Hallo Martin,
uns sind komische Redundanzen aufgefallen.
Eigenlich sieht der Code nach


# internals


in SL/File/Backend/Webdav.pm

nach wartungsunfreundlichen Redundanzen aus.

%type_to_path ist identisch mit der %type_to_path in Webdav.pm

Die Methode sub webdav_path in SL/File/Backend/Webdav.pm sieht nach einer komplexeren
Neuimplementierung von sub webdav_path aus SL/Webdav.pm

Kannst Du die Codestellen, vielleicht mit Sven zusammen verbessern?

Ich würde mir wünschen, dass das passiert, bevor Du weitere Feature-Commits im Standard durchführst.

Danke,

Historie

#1 Von Martin Helmling vor 4 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an Martin Helmling wurde gelöscht

Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, dass das Webdav Filemangament nur rudimentär implementiert ist.
Ursprünglich wollte ich nur Wrapper auf das SL/Webdav machen.
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Webdav und auch keine laufenden Projekte damit.

Deshalb wäre es besser, jemand anderes würde die Weiterentwicklung des Backends übernehmen.
Bei mir steht in nächster Zeit viel Anderes an,deshalb nehme ich mich aus dem Ticket raus

#2 Von Sven Schöling vor 4 Monaten aktualisiert

Jop. Hab auf das gleiche hingewiesen, dass die Anbindung an Webdav mein Ei ist. Das werde ich aber erst angehen können, wenn ich ein cetaq Upgrade mache. Vorher habe ich nicht die Zeit, die ich mal eben da reinversenken kann.

Auch abrufbar als: Atom PDF