Fehler #306

unstable: Leerzeichen beim CKEditor im Pflichtenheft

Von Werner Hahn vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:NeuBeginn:05.10.2017
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:-% erledigt:

0%

Kategorie:-
Zielversion:-

Beschreibung

Git-Revision: 36927d8, 04.10.2017 10:00:58 +0200

Habe ein Pflichtenheft in der Testumgebung https://www.kivitendo.de/unstable/ angelegt.
Bei Textblöcke einen Textblock erfasst.
Den Titel mit Leerzeichen "test hier" eigegeben.
In der Beschreibung im CKEditor kann ich keine Leerzeichen eingeben, die SPACE taste mach nichts.

Historie

#1 Von Werner Hahn vor 3 Monaten aktualisiert

Fehler tritt nach bisect das erste mal bei 55a2f137cfb3 auf

#2 Von Jan Büren vor etwa 1 Monat aktualisiert

Ich bin jetzt auch darüber gestolpert und finde damit ist das Pflichtenheft aktuell leider sehr unkomfortabel.

Ich hab hier einen aktuelle ckeditor 4.7.3 runtergeladen und drüberkopiert, damit wurde das Verhalten aber nicht besser:

sudo wget https://download.cksource.com/CKEditor/CKEditor/CKEditor%204.7.3/ckeditor_4.7.3_basic.zip
unzip ckeditor_4.7.3_basic.zip
sudo rsync --delete -av ckeditor/ /var/www/kivitendo-erp/js/ckeditor/
sudo service apache2 restart

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so etwas fundamentales im ckeditor in der Standardversion nicht funktioniert.

Auch abrufbar als: Atom PDF